Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/just-a-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





PHYSIKarbeit!!!!!!!!

O mein Gott wir schreiben heute Physik und die Themen sind recht schwierig :-/ ich hoffe mal das wir was,aber eigentlich müsste das, so wie ich gelernt hab, auf eine 2oder eine 3 hinauslaufen:-). Wir haben jetzt auch einen neue Regelung am unsrer Schule: vor den Arbeiten müssen wir das Handy abgeben! Ich hab da eigentlich kein Problem mit, aber einige regen dich richtig auf deswegen. Die schauen auch immer während Arbeiten aufs Handy. Aber einen Jungen aus meiner klasse hat das richtig aufgeregt... Er tut immer vor den Lehrern, als sei er völlig engagiert, aber vor den Kumpels meint er immer ja voll der ********* unser Lehrer. Und dann auch bei Arbeiten: in unserer klassengruppe auf whats app meint er immer :ja Sau leicht die Themen , da muss man gar nichts für lernen, und dann kommt wäre da mit 4 lernzetteln an... WILL DER MICH VERARSCHEN? R
12.11.13 07:00
 
Letzte Einträge: What about english? , That "friend", Sorry Guys:-/,but listen to CIMORELLI


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung